Gästebuch

   

Bitte tragen Sie sich hier in unser Gästebuch ein Bitte keine Werbung!





Name: Miguel
Email: admin@jdi.net

Datum: Dienstag, 12 März, 2013 um 23:09:06
Kommentar:
Hallo Corinna,wir haben uns wirklich sehr fcber dein Lob und deine nteten Zeilen gefreut.Was wir echt toll finden ist, dass du ein eigenes Taufbfcchlein gestaltet hast. Das war bestimmt viel Arbeit -- aber wahrscheinlich eine sehr erffcllende! .Wir sind ffcr Inputs und Anregungen offen und dankbar, damit unsere Seite immer weiter we4chst und mit guten Inhalten geffcllt wird und somit viele Menschen davon profitieren! Wer mf6chte kann auch anderen Eltern, Paten etc. die gerade eine Taufe vorbereiten, seine eigenen Erfahrungen weitergeben. Also wenn du mf6chtest, kannst du gerne den anderen Usern fcber dein Taufbuch berichten oder ihnen Tipps geben, was das eigentlich ist und wie sie eines anlegen. Du kannst auch ev. ein Foto beiffcgen. Selbstverste4ndlich ist es genauso o.k. wenn du sagst, es ist dir zu persf6nlich! Bei Interesse schreib uns einfach kurz zurfcck Bezfcglich dem franzf6sischen Lied: Wir werden den Programmdirektor von Radio Maria (www.radiomaria.at) kontaktieren und persf6nlich fragen, ob er da helfen kann. Audferdem fragen wir Pater Bernhard vom Stift Heiligenkreuz. Beim schnellen googeln haben wir leider nichts gefunden. Die vielen Lieder, die wir haben sind deutsch, englisch, italienisch, Also, bis bald!LgWilli Angela

Name: Tina
Email: Schutzschild @ web.de

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 20:35:58
Kommentar:
Hallo Carmen, ich wünsche Dir und Deinem Team ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 mit viel Gesundheit und Glück und alles, was Du Dir wünschst. Alles Liebe und vielen Dank für die nette bisherige Zusammenarbeit. Tina

Name: Petra Santen
Email: Petrasanten@aol.com

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2006 um 16:56:01
Kommentar:
Hallo! Ich denke, daß ich schon Kontakt über die Melli mit Euch aufgenommen habe und versuche mit Euch eine Gruppe für Rolli-Sport zu organisieren. Ich hoffe, daß im kommenden Jahr angefangen werden kann und freue mich schon sehr auf Euch und den Sport. Die Dinge sehen gar nicht schlecht aus. Eure Homepage gefällt mir sehr gut! Vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr! Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, daß die MS Euch in Ruhe lässt!

Name: Tom
Email: tomtom99@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2006 um 20:15:07
Kommentar:
Auf Deinen Besuch folgt natürlich direkt der Gegenbesuch und ich hinterlass ganz einfach mal ganz liebe Grüße hier . Gruß der Oberbandit Tom ;-)

Name: Doris Rübhausen
Email: doris@ruebhausen.com

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2006 um 04:09:02
Kommentar:
Hallo,da Ihr heute bei mir ward wollte ich meinen Rückbesuch nicht auf die lange Bahn schieben.Sehr informative Seiten haben Sie hier.Da ist einiges was mir sehr am Herzen liegt. Ich werde Ihre Daten mitnehmen und gegebenenfalls weiterreichen.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer HP.und dem Ziel was Sie verfolgen.Außerdem alles Liebe und Gute Ihre Doris Rübhausen

Name: Marion
Email: darling-1612@web.de

Datum: Donnerstag, 28 September, 2006 um 18:37:56
Kommentar:
Hallo liebe Mama Carmen!!!! Habs nun endlich mal geschaft mir die Seite im Intenet anzugucken. Find echt toll was ihr hier geschaffen habt. Du sagst immer zu mir, du seist stolz auf mich, ich bin auch stolt auf dich und froh darüber hier zu sehen, dass du einen tollen Weg gefunden hast mit der Krankheit umzugehen. Ich hab dich lieb. Deine Tochter Marion

Name: Thomas
Email: webmaster@ms-selbsthilfe.info

Datum: Mittwoch, 30 August, 2006 um 14:07:15
Kommentar:
Hallo, vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch! Leider habe ich den Gegenbesuch bis jetzt verschwitzt. Aber besser spät als gar nicht ;-) Liebe Grüße aus Westfalen, Thomas www.ms-selbsthlfe.info PS: Natürlich könnt Ihr einen Link zu unserer HP aufnehmen und das Logo nutzen.

Name: Melia
Email: adonisbiz@yahoo.com

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 10:06:56
Kommentar:
Hallo, bin über einen link von einer anderen seite zu euch gestoßen und wollte mich einmal umschauen was es hier so gibt. gut informativ werde mal wieder reinschauen :-). würde mich über einen Gegenbesuch freuen auf http://www.hundehalsband.de wuff wuff Melia

Name: Marc Dünisch
Email: Marc-Michael-Duenisch@t-online.de

Datum: Mittwoch, 2 August, 2006 um 08:06:50
Kommentar:
Guten Tag, ich bin gerade durch Zufall auf dieser Seite gelandet und finde sie ganz toll!! Es ist unbedingt nötig, solche Treffpunkte zu schaffen, die Encephalomyelitis disseminata ist ja eine so häufige Erkrankung, da kann es gar nicht genug Hilfe für die Betroffenen geben. Macht weiter so! Gruß; Marc

Name: Lydia
Email: menschen8230943-Heiden@web.de

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2006 um 20:11:10
Kommentar:
Hallo, bin hier über ein anderes Gästebuch gelandet und möchte, nachdem ich hier einige Zeit verbracht habe, auch einen Gruss hinterlassen. Die HP ist sehr schön und lädt zum Wiederkommen ein. Ich (Wir) sind noch nicht lange aktiv und würden uns deshalb über einen Gegenbesuch mit GB-Eintrag (...und mehr?) sehr freuen. Weiterhin viel Erfolg und viele Besucher!!! Liebe Grüsse Lydia Team: Menschen für Menschen mit Handicap http://www.lgs-online.net

Name: Alfons
Email: alfons53@mysc.de

Datum: Samstag, 29 April, 2006 um 09:43:53
Kommentar:
Ein angenehme schöne Webseite noch viel grüsse an alle Besucher http://www.aspiritus.com/baum

Name: MarinaL
Email: marinal@freenet.de

Datum: Montag, 24 April, 2006 um 14:01:43
Kommentar:
Hallo, vielen DANK für eueren Eintrag in dem Gästebuch von MarinaL! Liebe Grüße www.marinalange.de.vu

Name: Andreas_K
Email: Andreas.Kuehberger@gmx.de

Datum: Sonntag, 26 März, 2006 um 01:58:09
Kommentar:
Einfach nur Klasse eure HP. Macht weiter so !!!!!!!!!!! Plane dieses Jahr die erste Motorradtour für uns Clubmitglieder, und möchte gerne bei euch vorbei kommen. Schöne Grüße aus Ruppichteroth Andreas www.mskreis-ruppichteroth.de www.kuehberger.name

Name: Rüdiger Prahs
Email: info@freivonbarriere.de

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 14:22:17
Kommentar:
Hallo liebe Unbekannte/er einen lieben Gruß aus dem Norden. Wir wünschen Dir und der Familie ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Wir wünschen uns weniger Leid , mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit auf Erden. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, dann schau Dir doch bitte unsere Seiten an unter www.freivonbarriere.de und www.lebenbarrierefrei.de an. Lieben Gruß von Rüdiger & Sven und seinem Team P.S.: Es soll hier keine Werbung sein ,sondern es soll ein Ziel für Gemeinsamkeit sein. "Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, dass uns jederzeit genommen werden kann." Von Richard von Weizäcker

Name: Priv.- Doz. Dr. Martin Kraft
Email: kraftm@staff.uni-marburg.de

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 13:08:52
Kommentar:
Liebe Carmen und alle anderen Personen des MS-Treffpukts in Dillenburg. Beim Studieren Eurer nett gemachten Webseite habe ich viel über Euch und Eure Krankheit erfahren. Einiges wusste ich schon, anderes war neu für mich. Vielleicht komme ich mal als Gast, am liebsten als Nikolaus bei der Weihnachtsfeier 2006. Ich wünsche Euch alles Gute und dass ihr den Lebensmut besitzt, Eure Krankheit zu meistern. Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute, Kraft, Glück und Erfolg im Neuen Jahr. Euer Martin

Name: gisi
Email: St0600@aol.com

Datum: Freitag, 18 November, 2005 um 09:04:07
Kommentar:
hallo carmen, ich find eeure homepage einfach spitze ! sie ist mit viel geduld und liebe gemacht. wäre schön wenn wir den kontakt aufrecht erhalten könnten. liebe grüsse gisi (u40 südhessen-junge parkinsonkranke)

Name: Gaby (koala)
Email: G.Pak@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 November, 2005 um 09:28:51
Kommentar:
Hallo Carmen, eure Homepage ist super. Ich habe zwar keine MS, bin jedoch Parki und werde deine Homepage meinen Mitbetroffenen, die außer Parkinson noch MS haben, empfehlen. Sei herzlich willkommen bei PAoL! Liebe Grüße, Gaby.

Name: Susanne und Bernhard Weitz
Email: dl1pbw@darc.de

Datum: Sonntag, 6 November, 2005 um 02:05:22
Kommentar:
Hallo liebe Carmen, wir wünschen Dir alles Gutes und viel Spass mit dieser Homepage. Vielen Dank für deinen Eintrag http://www.dl1pbw.de. Bis bald ....... Susanne und Bernhard moin moin over the wordl... 55 73 de DL1PBW MF906 -.. .-.. .---- .--. -... .--

Name: Siggi
Email: siegbert-lenz@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 September, 2005 um 22:44:39
Kommentar:
Hi! finde eure web-Seite spitze, einfach eine klasse Idee. Bei mir wurde 1999 die MS diagnostiziert. Habe incl. Chemo fast alle Therapien durch. Ja, was nun?

Name: opi
Email: opi@jerry-cotton-forum.de

Datum: Freitag, 26 August, 2005 um 22:11:28
Kommentar:
Ich will mich hier eintragen,weil erstens die Seite ,wahrlich einsame Spitze ist und das Thema in meiner Familie hoch anerkannt wird.Ich bitte Euch ,lasst nicht ab unsere Mitmenschen nicht in das Abseits zu stellen,macht weiter so grüßchen opi

Name: aspirin
Email: nicole.fahrenkamp@gmx.de

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 15:01:39
Kommentar:
Hallo liebe Dillenburger!! ich und meine Freundinnen Karin und Birgit grüssen euch ganz herzlich aus dem Siegerland. Seit Februar gibt es uns als neue Selbsthilfegruppe in Siegen und möchten gerne mit euch Kontakt aufnehmen!! Auf dem Postweg werden wir euch noch einige Infos schicken. es grüssen herzlich Nicole, Karin und Birgit

Name: Snoopy
Email: tcmailt@web.de

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2005 um 14:15:55
Kommentar:
Hallo, Hab mir grade die Seite angeschaut. Ich finde sie wirklich sehr informativ und schön gemacht. Macht weiter so, ihr seid klasse. Gruß Snoopy

Name: Roland

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2005 um 05:33:09
Kommentar:
Ich habe großen Respekt und Achtung vor den Erstellern dieser sehr informativen Homepage. Wenn man daneben noch Zeit findet,anderen zu helfen und zu unterstützen,wird es für mich Bewunderung. Danke! Roland

Name: Tina
Email: Schutzschild@web.de

Datum: Freitag, 13 Mai, 2005 um 15:12:34
Kommentar:
Hallo, ich bin selber an MS erkrankt und finde diese Seite einfach informativ! Gruss Tina von http://www.sehbehindert.de.tt/

Name: Birgit
Email: bbetzel2203@aol.com

Datum: Dienstag, 12 April, 2005 um 19:32:11
Kommentar:
Hallo, habe seit Februar 2005 MS und suche dringend "Betroffene" zum Erfahrungsaustausch. Bin vor knapp 2 Jahren hier aufs Marburger Hinterland gezogen und würde mich sehr über Kontakte freuen!

Name: rita
Email: sciuscio@gmx.li

Datum: Sonntag, 3 April, 2005 um 17:35:11
Kommentar:
Habe seit15jahre MS und bin vor4jahre nach Italien ausgewandert, suche kontakt um sich aus zu tauschen, es würde mich freuen wenn es klappt. ciao, ciao rita

Name: Jörg Kotilge
Email: joerg@kotilge.de

Datum: Freitag, 11 März, 2005 um 14:41:01
Kommentar:
Hallo Carmen und alle anderen, ich bin auf Gegenbesuch und staune nicht schlecht, was es auf eurer site alles zu entdecken gibt! Nur weiter so! Gruß! Jörg PS: besucht mich unter www.kotilge.de

Name: Stephan
Email: msler@gmx.net

Datum: Freitag, 11 März, 2005 um 09:50:44
Kommentar:
Hallöle.... bin mal auf Gegenbesuch und staune nicht schlecht ; Danke für´s Kompliment..... mit dieser Seite kann ich zwar nicht Konkurieren...*fg* aber ich üb ja noch..... schöne Grüße aus dem hohen Norden

Name: Judith N. Grella - Mauro Torrisi
Email: webmaster@ms-ffm.de

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2005 um 13:45:33
Kommentar:
Hallo Carmen, Deine HP ist sehr informativ. Wir arbeiten noch dran, wie Du weißt ;-) Wir finden es sehr schön, daß Du Dir soviel Mühe machst mit Deiner Seite. Es ist sehr viel Arbeit, die sich aber lohnt. Wir sprechen aus Erfahrung. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit dem Chat und werden mal ein "Schwätzchen" mit Dir halten, wenn wir es zeitlich einrichten können. Liebe Grüße und bleib gesund Judith & Mauro www.ms-ffm.de

Name: Gabriella u. Peter
Email: will-ich-auch@gmx.ch

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2005 um 00:37:13
Kommentar:
Hallo Zusammen wir wünschen viel Erfolg und viel nette Besucher wie auch freunde, ein langes Gesundes Leben wünschen wir allen, auf ein eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns immer, Mit freundlichen Grüssen Gabriella und Peter Hänsenberger http://www.finanzierungsfrei.ch.vu/ http://www.guenstig.autofahren.ch.gg/

Name: Gerti
Email: gerti.forstner@aon.at

Datum: Dienstag, 22 Februar, 2005 um 16:51:30
Kommentar:
Liebe Mitbetroffene, Nun habe ich auch endlich eine eigene E-Mail. Bin auch MS-lerin, habe aber eine starke Verbesserung meines Gesundheitszustandes erreicht. Hier mein Erfahrungsbericht: Ich habe seit 22 Jahren MS und sitze seit 1999 im Rollstuhl. Wegen meiner permanenten Müdigkeit und Erschöpfung musste ich mich immer wieder hinlegen. Deshalb musste ich auch schon um 9.00 Uhr mit der Zubereitung des Mittagessens beginnen, damit ich um 12.00 Uhr fertig war. Ich musste auch seit 13 Jahren kathedern (Restharn). Nun nehme ich seit Anfang Jänner 2004 die FitLine Produkte: Activize Oxy Plus, Basics Bio Plus, Restorate (Mo-Mi-Ab), Q 10 Emusol, Omega 3 und das All in 1000 Joghurt. Am Ostermontag musste ich zum 8. Mal ins Rehab-Zentrum Bad Häring. Bei der Kontrolle meines Blutbildes konnte Dr. Gebauer nicht glauben, dass das mein Blut sei. Hatte beste Werte seit Jahren. Auch bei der urologischen Untersuchung kam Dr. Strasser ins Staunen. Kein Restharn und meine Inkontinenz ist auch weg. Ich bin sehr froh, dass ich nun nicht mehr kathedern muss. Auf Grund meiner gesundheitlichen Verbesserung bekam ich einen Rollator, mit dem ich sehr viel unterwegs bin. Dadurch verbringe ich weniger Zeit im Rollstuhl und es geht jeden Tag aufwärts. Mein Leben hat sich mit den FitLine Produkten auf eine sehr positive Weise verändert. Ich kann sie nur jedem empfehlen !!!! Gertrude Forstner Tel./Fax: 07676 / 7972 gerti.forstner@aon.at Produktseite: www.2003200.well24.com Registrierungsseite zum Vorteilskunden! www.2003200.go4pm.com Für Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung!

Name: ZIMI
Email: ZIMI@ZIMMERMANN-MARKUS.CH

Datum: Sonntag, 20 Februar, 2005 um 01:35:56
Kommentar:
hallo - wer katzen mag der schaut doch gerne auch mal bei mir vor bei :-) http://www.zimmermann-markus.ch

Name: Jürgen Seibert
Email: webmaster@shg-betzdorf-hachenburg.de

Datum: Samstag, 15 Januar, 2005 um 00:56:14
Kommentar:
Hallo, ihr habt eine sehr informative Homepage. Viele Grüße aus dem Westerwald. P.S. Schaut doch mal bei uns vorbei. www.shg-betzdorf-hachenburg.de

Name: monika barth
Email: monika-barth@gmx.net

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 18:47:25
Kommentar:
hallo carmen, großen dank für die vielen verlinkten informationen, weiterhin viel erfolg beim LDN-projekt,liebe grüße monika.

Name: Nenad
Email: lnenad@web.de www.lnenad.de

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 11:33:23
Kommentar:
Hallo Carmen, spitze Deine Seite, werde öfters rauf gehen um zu schauen. mach weiter so Gruß Nenad

Name: Friedrich A. Engberding
Email: info@msmobil.de

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 19:57:56
Kommentar:
Hallo Carmen, Eure Seiten sind Spitze. Es gibt wenig Gruppen, die eine so informative Website anbieten. Weiter so und alles Gute. Fritz aus Langballig vom MS-Mobil e.V.

Name: Gabi
Email: info@ms-walsrode.de

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 18:03:35
Kommentar:
Hat sich ja ganz schön was getan bei Euch. Eiene supertollen Adventskalender habt Ihr gemacht. Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtsfeier (wir feiern am 17.) und ein erfolgreiches und schubfreies Neues Jahr

Name: Michael
Email: webmaster@muskl.de

Datum: Freitag, 10 Dezember, 2004 um 11:33:06
Kommentar:
Hallo, eine tolle Seite habt Ihr hier gebaut - vielseitig und informativ - eine gute Mischung. Ich wünsch Euch was... Lieben Gruss Michael (www.muskl.de)

Name: Andreas Scheffler
Email: ms-lauscha@online.de

Datum: Dienstag, 30 November, 2004 um 16:28:14
Kommentar:
Hallo, bin auf einem Gegenbesuch hier und ich muß sagen klasse:-) Gruß Andreas http://www.ms-lauscha.de http://www.andreas-scheffler.net http://www.andreas-scheffler.com

Name: Claudia
Email: claudiamike@arcor.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 19:20:43
Kommentar:
Hallo Carmen, endlich schaffe ich es zum Gegenbesuch, ihr habt eine klasse Site, ich werde sie bei mir verlinken. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute, LG Claudia

Name: Jürgen Hermann
Email: webmaster@ferrarihome.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 11:31:00
Kommentar:
Hallo MS`ler aus Dillenburg, kennt ihr schon www.jungepflege-life.isdrin.de ? Mit noch mehr MS Hintergrundinfos und Behindertenhilfe sowie Renten- und Reha Tip`s. Wir freuen uns über einen Besuch durch Euch ...Frohe Weihnachten und ein gelungenen Rutsch ins neue Jahr, vor allen Gesundheit !!!!!

Name: A. Krämer
Email: herz2004@everymail.net

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 08:43:24
Kommentar:
Ich finde Ihre seite sehr gelungen und würde mich natürlich über einen Gegenbesuch freuen. http://www.beepworld.de/members80/herzlichkeit/

Name: Franz Freitag
Email: ffreitag@aon.at

Datum: Freitag, 19 November, 2004 um 08:50:11
Kommentar:
Hallo! Super eingerichtet dieses Board.Sind wahrscheinlich auch alle krank und leiden an MS.Aber es ist schön mit gleichen zu reden.

Name: Katharina
Email: vtwinreinhard@aol.com

Datum: Donnerstag, 18 November, 2004 um 15:03:04
Kommentar:
hallo carmen, warst heute morgen bei uns im board, da mußte ich doch mal schauen...*grins. schöne seite hast du hier und ich schau öfter mal hier rein...bis dann LG Katharina

Name: brigitte
Email: brigittem50@gmx.de

Datum: Donnerstag, 18 November, 2004 um 13:15:52
Kommentar:
hallo carmen, auch mal einen kurzen gruss hierlassen. wir haben uns bei aussie schon begrüsst. super ist deine hp. werde wieder mal vorbeischauen. liebe grüße *brigitte*

Name: Hans-Jörg Moldenhauer
Email: webmaster@mss-ev.de

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 21:12:29
Kommentar:
Hallo Carmen nach Dillenburg! Danke für Deinen Besuch auf http://www.mss-ev.de . Hier nun mein "Gegenbesuch" Ich bin Moldi der Webmaster der Seite und ein "Nichtbetroffener". Ich habe aber beruflich als Ausbilder viel mit Rehabilitanden zu tun und so kam ich an den MSS e. V. Berlin. Über einen Link würden wir und sehr freuen. Natürlich finden demnächst auch unsere Besucher zu Euch. Nochmals Liebe Grüße aus Leipzig (ich bin aus L.E. :-))

Name: Thomas Zabel
Email: Thomzab@gmx.de

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 19:36:35
Kommentar:
hallo ich bin auf gegenbesuch hier. ich habe seit august '90 ms.edss = 9,0. eine tolle informative homepage ist das. macht weiter so. meine url ist: http://www.Thomas-Zabel.de.ki lieben gruß thomas zabel Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer behindertengerechten Kopfsteuerung geschrieben. Eventuelle Fehler bitte ich zu entschuldigen.

Name: Racer

Datum: Dienstag, 9 November, 2004 um 04:47:47
Kommentar:
Hi eine Super seite hast du hier ich wollte mich mal in deinem BG verewigen ­ und einen Gruß hinterlassen. MfG Racer P.S. schaue auch mal auf meiner unter [url]http://www.plauderpage.de.gg[/url]

Name: Fini
Email: finiaquarell1956@hotmail.com

Datum: Samstag, 30 Oktober, 2004 um 12:59:13
Kommentar:
Die Seite ist toll, werde sicherlich öfters hier vorbeischauen. Macht weiter so. Alles Liebe und weiterhin so eine tolle Zusammenarbeit.

Name: Ralph
Email: ralph@christian-wach-auf.de

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 2004 um 10:54:14
Kommentar:
Hallo Carmen und die ganze Gruppe. Sehr interessante, und gut gemachte Seiten! Informative Links! Vielen Dank für den GB- Eintrag. Werde mich wieder hier umsehen. Viele liebe Grüße! Ralph für Christian http://www.christian-wach-auf.de

Name: Andreas Herber
Email: andreas@look-herber.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 13:12:05
Kommentar:
Ein lieber Gruß aus Alzenau (gleich zwischen Hanau und Aschaffenburg im östlichen Rhein-Main-Gebiet), und Lob zu den Seiten. Schön dass es so aktive und lebensfrohe "Mitleidende" gibt! Danke auch für den Eintrag auf den Seiten unserer MS-Gruppe (www.ms-gruppe-alzanau.de)

Name: christiane
Email: http://www.christls-welt.de

Datum: Freitag, 20 August, 2004 um 18:57:42
Kommentar:
hallo ihr lieben! ich wollte euch mal wieder in eurer internet-heimat besuchen ... wenn wir uns live schon nicht sehen ... ;-) ich wünsch euch ein schönes wochenende und alles gute, gruss christiane :-)

Name: Karl
Email: dsc.salzburg@gmx.at

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 22:19:49
Kommentar:
Imling, 06.07.2004 Erfahrungsbericht! Ich habe seit 22 Jahren MS und sitze seit 1999 im Rollstuhl. Wegen meiner permanenten Müdigkeit und Erschöpfung musste ich mich immer wieder hinlegen. Deshalb musste ich auch schon um 9.00 Uhr mit der Zubereitung des Mittagessens beginnen, damit ich um 12.00 Uhr fertig war. Ich musste auch seit 13 Jahren kathedern (Restharn). Nun nehme ich seit Anfang Jänner 2004 die FitLine Produkte: Activize Oxy Plus, Basics Bio Plus, Restorate (Mo-Mi-Ab), Q 10 Emusol, Omega 3 und das All in 1000 Joghurt. Am Ostermontag musste ich zum 8. Mal ins Rehab-Zentrum Bad Häring. Bei der Kontrolle meines Blutbildes konnte Dr. Gebauer nicht glauben, dass das mein Blut sei. Hatte beste Werte seit Jahren. Auch bei der urologischen Untersuchung kam Dr. Strasser ins Staunen. Kein Restharn und meine Inkontinenz ist auch weg. Ich bin sehr froh, dass ich nun nicht mehr kathedern muss. Auf Grund meiner gesundheitlichen Verbesserung bekam ich einen Rollator, mit dem ich sehr viel unterwegs bin. Dadurch verbringe ich weniger Zeit im Rollstuhl und es geht jeden Tag aufwärts. Mein Leben hat sich mit den FitLine Produkten auf eine sehr positive Weise verändert. Ich kann sie nur jedem empfehlen !!!! Gertrude Forstner Tel./Fax: 0043 (0)7676 / 7972

Name: Gina
Email: DarkShareena@aol.com

Datum: Sonntag, 8 August, 2004 um 23:00:08
Kommentar:
Hallöchen =) Eigentlich finde ich nie die richtigen Worte... Also was ich sagen wollte ist, bitte nie den Mut verlieren egal was passiert denn, die Hoffnug stirbt zuletzt. Bye Bye Gina ^_^

Name: Renate
Email: Speedy60@t-online.de

Datum: Sonntag, 13 Juni, 2004 um 22:02:19
Kommentar:
Hallo, schön, soeine Gruppe habe ich schon lange gesucht, die die trotz MS das Leben genießt ! Ganz meine Richtung. Leider wohne ich nicht in Dillenburg :-(

Name: MS Frösche Büdingen Ingrid Türk
Email: froesche@dmsg-hessen.de

Datum: Samstag, 12 Juni, 2004 um 18:34:07
Kommentar:
Vielen Dank für die MAIL von Carmen, schön dass ihr so aktiv seid, liebe Grüße von den MS Frösche Büdingen

Name: christa
Email: christamausi@web.de

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 18:49:26
Kommentar:
Hallo, hab mal wieder auf Eurer Seite nachgesehen und wollte mal viele Grüsse an die Dillenburger von Herborn, H. bestellen....Ps. schöne Homepage.....Christa

Name: arno
Email: janssenchaos@t-online.de

Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 13:59:18
Kommentar:
Bin durch Zufall hier gelandet . Schön gemachte Seiten . Gefällt mir sehr gut . Bin auch seit ca.2 Jahren MS Betroffener . Wer Lust hat kann ja auch mal bei mir vorbei schauen !! www.arnos-seiten.de Gruß Arno

Name: Anna

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 13:15:56
Kommentar:
Hallo! Schön das es euch gibt! Gerne würde ich mal bei euch vorbeischauen, aber da ich unter der Woche in einer fernen Stadt arbeite und nur am Wochenende ins nahegelegende Siegerland zurück komme wird das wohl leider nichts :( . Viele liebe Grüße Weiter so! Anna

Name: eddy
Email: weizbier@gmx.de

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 21:37:40
Kommentar:
eure hp ist super werd bestimmt öfter vorbei schaun eddy

Name: Norbert
Email: norbert.wartha@aon.at

Datum: Samstag, 10 April, 2004 um 21:13:44
Kommentar:
Grüsse aus Österreich . Werde öfters bei euch reinschauen.

Name: Antje Rohde
Email: MiRohde@gmx.de

Datum: Montag, 5 April, 2004 um 20:53:27
Kommentar:
Hallo Carmen und all ihr lieben Stammtischler! Aus dem fernen Tühringen grüße ich euch ganz herzlich und hoffe auf diesem Weg möglichst viele von euch zu erreichen. Den Umzug habe ich schubfrei und gut überstanden! Dafür bin ich Gott dankbar! Ich wünsche euch weiterhin fröhliche Treffen - heute sitzt ihr ja gerade wieder zusammen! Liebe Grüße Antje

Name: Karl
Email: mail@e-med-gmbh.de

Datum: Montag, 5 April, 2004 um 11:35:30
Kommentar:
Hallo zusammen, und beste Grüße aus dem e-med Forum MS nach Dillenburg in den Lahn Dill Kreis! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Website, auf die wir, wenn Ihr es möchtet, gern einem Link setzen, und wir werden auch einen Beitrag über Euch und Euer Projekt in unserer Rubrik Community/ Selbsthilfe aufnehmen, wenn Ihr uns dazu eine Vorlage liefert. Also, hoffentlich bis bald! Eure e-med. Red./ Karl www.emed-ms.de

Name: Claudia
Email: http://www.claudia-lange.de

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 11:59:47
Kommentar:
Hallo Ihr! Interessante und gute HP, habt Ihr gut gemacht!! Komme gerne immer mal wieder vorbei. Weiter so. Liebe Grüße von Claudia

Name: Kersten Moser
Email: Kersten@multipleskleroseliste.com

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 18:35:10
Kommentar:
Hallo Carmen, wie ich sagte ich schaue Eure Seiten an. Und das habe ich gerade getan. Ich habe Euch auch gleich verlinkt. Liebe Grüße aus Kramsach/Tirol Kersten http://www.multipleskleroseliste.com

Name: Jutta
Email: info@ms-angehoerige.de

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 17:42:33
Kommentar:
Hey Carmen und Freunde: Durch den Eintrag in unser Gästebuch habe ich Euch gefunden und mir mal gleich Eure Seite angesehen. Ihr habt das klasse gestaltet- und für Euer neues Forum halte ich Euch gaaanz fest die Daumen !!! Es grüssen Euch ganz herzlich die MS-Angehörigen von der Webseite www.ms-angehoerige.de Alles Gute wünscht Euch Jutta

Name: christian
Email: Mastertaker@t-online.de

Datum: Mittwoch, 10 März, 2004 um 19:58:15
Kommentar:
Hallo Ihr, Ich finde eure Seite sehr einfach zu lesen,toll.Gut gemacht!!! lg christian

Name: christiane und manuel
Email: christl.g@gmx.de

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 22:53:45
Kommentar:
hallo carmen und patrick! die neue startseite ist schön geworden! besonders gut gefällt uns der satz mit dem sonnenschein und den netten leuten! schön, so nette leute wie euch beide zu kennen :-) liebe grüsse von manuel und christiane in die heimat!

Name: Nilay
Email: nilay.wurmus@gmx.de

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 15:57:35
Kommentar:
Echt coole Seite. Ich interssiere mich sehr für MS, weil die Tante meines Freundes diese auch hat. Ciao, Nilay

Name: Peter
Email: luser.pit@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 08:50:45
Kommentar:
Guten Morgen! Eine gelungene HP. Habe ein wenig gestöbert darin. Wenn Ihr zustimmt werde ich in unsere HP einen LINK zu Euch einbauen. Gruß Peter für ms-selbsthilfe-wesermarsch.de

Name: Ruth
Email: hypericum@dplanet.ch

Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 05:11:20
Kommentar:
hallo Carmen diese HP ist sehr freundlich und hell, ich weiss inzwischen wie viel Arbeit es gibt, ganz toll, mein Kompliment. Ein Gegenbesuch würde mich riesig freuen http:/www.paranatura.li

Name: Michael Hess
Email: Info@gps-hess.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 16:01:27
Kommentar:
Bitte ändert auf der Homepage doch mal den Mittwoch in Montag um. Ich wünsche allen Betroffenen viel Gesundheit und hoffe auf ein pers. Treffen auf dem Stammtisch. In diesem Sinne bis heute Abend. Michael

Name: Sandra Helfrich
Email: shelfrich@freenet.de

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 12:36:27
Kommentar:
Hi Carmen, sorry erstmal das es etwas gedauert hat bis mein PC wieder 100%ig läuft und ich mir somit auch Deine neue Webseite vom Stammtisch erst jetzt angeschaut habe. Sie ist einfach genial, beruhigend und aufbauend !!! Danke Deine Sandra

Name: seila buckow
Email: seila-buckow@arcor.de

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 17:17:29
Kommentar:
Hi Carmen,ich finde es toll, was ihr auf die Beine gestellt habt.Eure Hp gefällt mir sehr gut.Weiter so!!

Name: Antje Rohde
Email: MiRohde@gmx.de

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 22:15:06
Kommentar:
Hallo Carmen! Jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen in unserer Stammtischseite zu schmökern und sie gefällt mir immer besser! Ich werde sicher noch öfter was nachlesen, weil ich ja erst kurz dabei bin. Liebe Grüße bis zu live Treffen (Die "neue" Pizzeria gefällt mir noch besser :-) )! Antje

Name: Eve

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 20:29:32
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, tolle homepage, habe sie mir gerade einmal angeschaut. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es waren sehr schwere Zeiten für mich. Ich wünsche euch alles Liebe und schöne Stammtisch-Abende!

Name: Michael Hess
Email: Info@gps-Hess.de

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 13:01:52
Kommentar:
Ich finde die neue Home-Page ist übersichtlicher geworden. Außerdem sind viele Neuerungen dazu kekommen. Eine Ersteklassesahneleistung, meine Hochachtung. Viele Grüße bis zum nächsten live-Treffen.

Name: christiane
Email: christl.g@gmx.de

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 17:04:51
Kommentar:
hallo ihr beiden! also seit ich das letzte mal hier war, ist ja einiges dazugekommen! klasse! liebe grüsse und schönes wochenende!

Name: Achim Sälzer
Email: abim1969@aol.com

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 23:25:44
Kommentar:
Is ja echt Klasse, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Bin echt überrascht. Kommt davon, wenn man keinen konstanten Kontakt hält. Und das als Freund und als jemand, der im gleichen Ort wohnt. Ich finde das echt gut. Klingt jetzt platt, aber macht weiter so. Was Ihr macht hilft Euch aber auch vielen anderen. Kann nur sagen, daß ist großartig.

Name: Markus Krukowsky
Email: MKrukowsky@aol.com

Datum: Montag, 14 April, 2003 um 17:40:57
Kommentar:
Hi Carmen! Erst mal muss ich dir herzlichn Glückwunsch sagen! Die Page ist echt supper gut geworden! Hast dir echt sehr viel mühe gegeben! Mach nur weiter so! Ich wünsche dir weiterhinviel erfolg mit deinem Stammtisch! Wenn du so weiter machst, kann es nur noch besser werden! Ich wünche dr weiterhin viel erfolg ! Bis dann liebe grüße Markus

Name: Sandra Helfrich
Email: shelfrich@freenet.de

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 12:01:13
Kommentar:
Hi Carmen, hier bin ich jetzt wieder und bin einfach nur sprachlos, baff und ohne Worte. Naja, stimmt nicht ganz ich muß ja zu Glück nicht reden. Die Homepage ist einfach nur supi-dupi-toll-genial. Ich werde am Donnerstag 10.April beim Stammtisch hier in Wiesbaden die email-Adresse verkünden. Viel Glück auch weiterhin in Dillenburg Ciao Sandra

Name: Nicole graulich
Email: ngraulich@gmx.de

Datum: Sonntag, 6 April, 2003 um 12:41:42
Kommentar:
Die Homepage ist echt gut geworden, viel Erfolg damit.

Name: Klaus
Email: klausben@t-online.de

Datum: Freitag, 4 April, 2003 um 16:49:20
Kommentar:
Hallo Patrik Ich finde deine HP ist sehr gut gelungen Klaus

Name: Karin
Email: karin-hercher@freenet.de

Datum: Freitag, 4 April, 2003 um 13:55:52
Kommentar:
Eure HP ist sehr gut geworden-Glückwunsch !! Ist das Treffen am Montag, 7.4. oder Mittwoch, 9.4?? Tschau Karin

Name: Ira
Email: ira@foell-becker.de

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 10:46:14
Kommentar:
Hallo Carmen, ihr habt eine sehr nette Seite gemacht. Hoffe ihr habt sehr viel Zuspruch damit gefunden, und für euren Stammtisch wünsche ich euch noch sehr viel Erfolg. Man sieht sich bestimmt beim nächsten Treffen in Alsfeld und bis dahin bleib Gesund und Schubfrei. Liebe Grüße Ira von der Phoenix Gruppe Treysa

Name: natscho

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 00:44:34
Kommentar:
Gratuliere ebenfalls zu der suuuuper gelungenen Homepage. Ich setze jeden Tag meine Kraft und Energie für Menschen mit Multiple Sklerose ein. Und wünsche allen ein fest leuchtender Stern. Jeder ist etwas besonderes.

Name: natscho

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 00:43:45
Kommentar:
Gratuliere ebenfalls zu der suuuuper gelungenen Homepage. Ich setze jeden Tag meine Kraft und Energie für Menschen mit Multiple Sklerose ein. Und wünsche allen ein fest leuchtender Stern. Jeder ist etwas besonderes.

Name: Michael Hofmann
Email: michael-ulrike.hofmann@freenet.de

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 10:33:25
Kommentar:
Hallo Carmen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internet-Auftritt! Die Homepage ist wirklich gelungen und eine gute Möglichkeit, sich zu informieren und Kontakt aufzunehmen. Kompliment an Dich und an Patrick. Macht weiter so! Viele Grüße und bis um nächsten Treffen, Michael

Name: Nadine Kersten
Email: Nane10@aol.com

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 08:39:17
Kommentar:
Hallo, habe mich mal auf eurer Page umgeschaut... und finde sie klasse! Weiter so! Gruß Nane

Name: Elke Müller
Email: elke@ms-frischlinge.de

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 18:09:44
Kommentar:
Eine schöne Seite habt ihr da zu Stande gebracht. Herzlichen Glückwunsch. Viele Grüsse aus Niedersachsen Elke

Name: Sabine Reichel-Binder
Email: Rei-Bi@t-online.de

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 19:22:57
Kommentar:
Ich kann nur sagen:"Einfach toll! Prima gemacht." Michael ist stolz auf euch. Ich auch!

Name: Michael Hess
Email: Info@gps-Hess.de

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 10:42:43
Kommentar:
Jungs und Mädels, daß habt Ihr toll gemacht!! Ich bin richtig STOLZ auf euch. Ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei bin. Guß Michael

Name: christiane
Email: christl.g@gmx.de

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 17:58:49
Kommentar:
hallo carmen und patrick! ich habe gerade die mail gelesen (danke!) und mich jetzt ein wenig auf der seite umgeschaut. ist echt gut geworden! gratuliere! ich wünsche euch ganz viele besucher! liebe grüsse und bis bald :-) christiane

Name: Bianca Hebel
Email: bianca-hebel@usm-flecken.de

Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 11:08:49
Kommentar:
Hallo Carmen Die HP ist Dir echt klasse gelungen. Auf das viel Anteilnahme darauf statt findet. Viel Glück! Bianca

Name: Carmen Leukel
Email: kontakt@ms-treffen-dillenburg.de

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 20:01:40
Kommentar:
Liebe Besucher unserer Homepage. Bitte folgt meinem Beispiel und tragt euch in unser Gästebuch ein. Vielen Dank !!

Oben